People

Hubertus Maske

Inhaber von magnetic brands. Gründete die Agentur für Markenentwicklung nach einer Laufbahn in internationalen Werbeagenturen, um das Angebot spezialisierter Dienstleister zu erfolgreichen, ergebnisorientierten Marken- und Marketingstrategien zu kombinieren. 

Sammelte bei zahlreichen Neueinführungsprojekten und Relaunches Erfahrung mit dem Einsatz von Werbung, Marken-PR, Branding und digitalem Marketing. In langjähriger Marketingpraxis und in einer Vielzahl von Märkten entstand ein gutes Gespür für die psychologischen Konstellationen, die Menschen zu ihren Handlungen bewegen.

Dennis Dieball

Digital Marketing Experte bei magnetic brands. Verantwortete Online Marketing Kampagnen bereits für national und international tätige Marken verschiedenster Größen und Branchen. Nach seiner Agenturlaufbahn im Performance Marketing arbeitete er in führenden Positionen auf Advertiserseite. Er verfügt über ein breites Expertenwissen in digitalen Kanälen wie Search-, Social- und Display-Advertising. Digitale Marketing-Plattformen sowie mobile Advertising sind weitere Kern-Bereiche seines Arbeitsspektrums.

Bei magnetic brands hilft er Kunden so dabei, digitale Marketing-Kampagnen und Plattformen ideal auszugestalten und so das Kundenwachstum voranzutreiben.